Verein / Kontakt

Verein Bildung zu Hause Kanton Luzern

Der Verein wurde 2017 von einer Projektgruppe gegründet. Unser Ziel ist es die luzerner Homeschool-Familien zu vernetzen. Weiter setzen wir uns dafür ein, dass die gesetzlichen Auflagen im Kanton Luzern auf ein nötiges Minimum beschränkt bleiben.

Vereinsstatuten vom Verein Bildung zu Hause Kanton Luzern

Präsidentin:
Vreny Spichtig,
Richenseestraasse 5,
6294 Ermensee LU
kontakt(at)homeschoolingluzern.ch

Raiffeisenbank Luzern, Verein Bildung zu Hause Kanton Luzern
IBAN Nr.: CH27 8080 8005 5582 3561 2

Aktuarin:
Yvonne Richard, Kriens

Kassierin:
Brigit VonMoos, Luzern

Beisitzerin / Webseite:
Daniela Theiler, Hergiswil


Mitglied werden: Der Verein Bildung zu Hause Kanton Luzern (BZH-LU) ist dem Verein Bildung zu Hause Schweiz (BZH-CH) angegliedert. Mitglieder vom Verein BZH-LU sind automatisch auch Mitglieder des Vereins BZH-CH und umgekert.

Füllen sie folgendes Anmeldeformular aus und senden es uns als E-Mail oder per Post.


Kontaktformular
Um mit uns in Verbindung zu kommen füllen sie bitte untenstehendes Formular aus oder schreiben sie uns eine E-Mail an kontakt(at)homeschoolingluzern.ch