Verein

Verein Bildung zu Hause Kanton Luzern

Der Verein wurde 2017 von einer Projektgruppe gegründet. Unser Ziel ist es die luzerner Homeschool-Familien zu vernetzen. Weiter setzen wir uns dafür ein, dass die gesetzlichen Auflagen im Kanton Luzern auf ein nötiges Minimum beschränkt bleiben.

Präsidentin:
Vreny Spichtig,
Richenseestraasse 5,
6294 Ermensee LU
kontakt(at)homeschoolingluzern.ch

Vereinsstatuten vom Verein Bildung zu Hause Kanton Luzern


Mitglied werden: Der Verein Bildung zu Hause Kanton Luzern (BZH-LU) ist dem Verein Bildung zu Hause Schweiz (BZH-CH) angegliedert. Mitglieder vom Verein BZH-LU sind automatisch auch Mitglieder des Vereins BZH-CH und umgekert.

Füllen sie folgendes Anmeldeformular aus und senden es uns als E-Mail oder per Post.


Kontaktformular
Um mit uns in Verbindung zu kommen füllen sie bitte untenstehendes Formular aus oder schreiben sie uns eine E-Mail an kontakt(at)homeschoolingluzern.ch